XBox360 Wirless Controller wird bei Dolphin/PC erkannt kann aber Ingame nicht benutzt werden, was jetzt?

1 Antwort

Habe es nach langem rum probieren endlich geschafft! (Für andere) Ihr müsst unter Dolphin 5.0 die Wiimote auswählen. Dann lasst ihr es auf standard. (Sollte bei jedem Maus und Tastatur sein). Danach geht ihr auf Extras und wählt "Klassik" aus. Jetzt könnt ihr dort den Wii Klassik Controller einrichten welcher gut geeignet ist.