Dolphin emulator speichert keine controller?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wahrscheinlich hast Du Dolphin irgendwo nach Programme installiert.

Dann kann es sein, das Du Adminrechte benötigst um in den Ordner zu speichern.

Besser wäre ein Installationspfad , wo du alle Rechte hast .....\Eigene..irgendwas.

froko
Fragesteller

Wie meinst du nach programme?

Erzesel  23.01.2019, 20:49
@froko

Gewöhnlich landen Installationen unter c:\Programme\wasweissich..

Da dort jedoch meistens zum schreiben besondere Rechte nötig sind , funktioniert das Speichrn von Datein nicht . Die meisten Programme legen deshalb ihre Daten irgendwo unter Eigene Dokumente ab.

Wie das bei Dolphin inzwischen ist kann ich im Moment nicht prüfen. Wenn ich mich recht entsinne speichert Dolphin unter seinem Basisordner.

froko
Fragesteller

Und da soll ich jetzt genau tun

Erzesel  23.01.2019, 20:58
@froko

Entweder du versuchst Ausführen als Administrator oder Du installierst irgendwo nach Desktop oder eigene Dokumente.