Dolphin-Emulator schneller und flüssiger laufen lassen? (Animal Crossing Gamecube)

2 Antworten

Mit einem 1,4 GHz-Prozessor kannst du so viel machen, wie du willst, es wird unmöglich sein, das Spiel in voller Geschwindigkeit zu spielen.

Maumieps
Fragesteller

Okay, danke für die Antwort. :) Ich habe sowieso beschlossen, mir das richtige Spiel zu kaufen. :P

Da habe ich eine Frage an ich, wo hast du die rom her und welche dolphin Version? Ich versuche es gerade selber zu installieren, aber bis jetzt vergebens.