Suche: Animal Crossing - New Leaf ROM (3DS)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

*"Es gibt keinen Nintendo-3DS-Emulator, sondern nur Programmierer, die die Dummheit des gierigen Volkes ausnutzen. So lassen sich sehr einfach Viren verbreiten, die dann möglicherweise Schaden am Betriebssystem anrichten oder einen Keylogger installieren, oder oder oder… Bei so einem Thema ist Vorsicht noch immer die Mutter der Porzellankiste. Nicht jede kostenlose Software möchte einen Beitrag zum Weltfrieden leisten.

Außerdem gibt es den demnächst den 2DS, statt Klappfunktion und 3D gibt’s eine handlichere und vor allem günstigere Version. Denn wer 3DS-Games spielen möchte, der soll es doch auch bitte auf der Hardware tun, zumindest solange, wie es die aktuellste Generation ist."* - Giga.de

Der Gesamte Artikel und Quelle: http://www.giga.de/konsolen/nintendo-3ds/specials/der-nintendo-3ds-emulator-jetzt-auf-mac-und-pc-zocken/

4mFeldweg
Fragesteller

Beeindruckend. Da hat Nintendo ja eine hervorragende Arbeit geleistet. Hut ab! Das auch Emulatoren und ROMs mit Virenschleudern gibt ist mir durch aus bewusst. Nur, dass nach solanger Zeit immer noch keiner geschafft hat das BIOS auszulesen ist erstaunlich.

Es ging nur darum, dass sich eine Freundin von mir keinen 3DS leisten kann. Naja schade.

Rudicus  14.01.2014, 15:51
@4mFeldweg

Wenn das Geld wirklich eine Rolle spielt, dann kann sich der 2DS durchaus lohnen.

AndroidRepiar  24.02.2021, 11:29

Da schreibst du gerade irgend ein Müll es gibt ein 3ds emulator aber nur für Android

Es gibt schon emus, aber nur für einige japanische Roms und es gibt auch schon flashcards, welche allerdings nur auf Firmware 4.1 - 4.5 laufen, weil dort eine Hintertür gefunden wurde. Im großen und ganzen lohnt sich das aber nicht.

Da sollte man dann doch lieber die originale Soft- und Hardware kaufen.

GamingQuests  26.11.2016, 22:11

Die "Hintertür" nennt man auch Backdoor ;)

citra 3DS emulator ist der perfekte emulator aber ROM musst du selbst suchen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung