Xbox Controller Rt/Lt geht nur in Minecraft nicht?

2 Antworten

kann es sein dass du LT/RT aus der Tastenbelegung unter den Controller Settings in Minecraft entfernt hast? musst mal im Spiel nachschauen: gehe auf Controller Einstellungen des Spiels und scrolle runter bis zur ''Controller Belegung''. die Dritte und Vierte Belegung (''Angreifen/Zerstören'', und ''Benutzen/Platzieren'') sollten RT und LT eingetragen haben. sollte das nicht der Fall sein Trägst du im dritten Feld RT und im vierten LT ein. - sollte das nicht der Fall sein, solltest du mal dringend den Microsoft Support anschreiben: So erreichen Sie uns | Xbox Support

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kann sein das sich die Einstellung geändert haben wodurch man es nicht mehr funktioniert