Lohnt sich überhaupt Xbox Elite Controller Serie 2 zu kaufen?

2 Antworten

Aus eigener Erfahrung kann ich ihn empfehlen. Beide, 1 und 2 funktionieren bei mir tadellos.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – jahrelanger Konsolenspieler
 - (Computer, Technik, PC)

Ich spiele auf Elite Controller series 1 noch und auch auf dem Elite Controller series 2 sind diese Probleme nicht, durch ein Kollege der den 2 Elite Controller benutzt hat bis jetzt keine Probleme. Warte aber mit der Garantie ab wenn du einen neuen kaufen tust bevor du dein Controller öffnest, bevor doch noch Mal was sein sollte. Manche gehen mit ihren Controllern grausam um das die nicht lange halten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
PrincPersia
Fragesteller

Und wie lange nutzt du die Elite Controller Serie 2?