Xbox one Controller mit klemmender Taste umtauschen (Saturn)?

2 Antworten

ganz normal läuft das ab, kriegst dann dein geld wieder oder kannst dir einen neuen controller geben lassen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Gameryeah
Fragesteller

Ok danke dir und ist es schlimm, wenn beim Außenkarton bei der Verpackung ein viertel fehlt?

Thasia  10.08.2018, 00:20
@Gameryeah

dürft normalerweise kein problem sein, ich hab schon mal ohrstecker umgetauscht obwohl ich die getragen habe und hatte auch nur den kassenzettel also das geht schon

JakoShako  10.08.2018, 00:26

ich habe schonmal ein perfekt funktionierendes Handy allein wegen der Farbe umgetauscht.

Glaub mir: das werden die Dir ganz ohne Fragen und blöde Blicke umtauschen. Verpackung aufgerissen? Egal! Das sind kleinbeträge für Saturn, und mit deren Rücknahmeversprechen kein Problem. Aber dann innerhalb 14 Tage. Und ich finde das ein eingedrückter Button bei Gamecontrollern auf jedenfall ein Umtauschgrund ist.

Gameryeah
Fragesteller

Danke dir :)