xbox controller lb taste kaputt Garantie Fall?

4 Antworten

Wenn das ein Originaler Xbox Controller von Microsoft ist, dann gehe auf diesen Link - da findest du Alle Geräte die Automatisch oder von dir Manuell gespeichert wurden, auf denen man sich via Xbox anmeldet (PC, Xbox, Controller)

Wenn dein Controller nicht automatisch hinzugefügt wurde, Fügst dort dein Controller manuell als neues Gerät hinzu, ("Gerät Registrieren") indem du die Geräte ID einträgst. (die Nummer befindet sich im Batteriefach, beim Aufkleber unterhalb des Barcodes)

Nachdem du es Gespeuchert hast, kannst du in der Infoseite des Gerätes einen Auftrag starten (direkt zur Reparatur schicken) oder es via Xbox Kundenchat beauftragen.

Bitte schau zuerst ob der Controller noch Garantie hat, das wird nach dem Einspeichern direkt angezeigt. - ausserdem muss der Controller mit UPS versendet werden. Ein Retoure schein kriegst du per Email.

Microsoft Produkte haben ihre eigene Garantie, egal ob der Controller von Amazon, Mediamarkt, Saturn oder Ebay gekauft wurde. Nach einschicken des MS produktes verfliegt aber die Garantie bei dem Verkaufsort, wo du es zuvor erworben hattest, da das Gerät direkt ausgetauscht wird, und das ersatzgerät somit ein anderes ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wieso fragst du das nich den Verkäufer? bis zu 2 Wochen gehts das fast immer.

Meister850
Fragesteller

2 wochen sind Rückgaberecht aber ich will ihn umtauschen also Garantie hab ich 1 Jahr

Kein Garantie aber Gewährleistungsfall, bis 6 Monate nach Kauf ist alles entspannt. Danach musst du den Mangel bei Kauf beweisen.

Ruf doch einfach mal den Technischen Support an