Muss man den Xbox Controller aufladen?

1 Antwort

Hast du Batterien überhaupt in dem Controller drinnen? Wenn das normale sind müssen neue rein, sind es von Duracell diese müssen aufgeladen werden das sind Akkus. Ist es ein neuer Controller und hast keine Batterien drinnen geht der auch mit Kabel ohne Batterie.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.
ProfessorD6536  29.12.2023, 01:40

Ah diese Akkus sehen aus wie stinknormale Batterien.Ich hab mich schon gewundert warum der lädt wenn ich ein USBC Kabel anstecke.