XBox one Controller defekt!? Umtauschrecht ohne Verpackung?

2 Antworten

Es wird schon schwer für dich sein es nachzuweisen das du ihn da gekauft hast ohne Karton aber wenn du einen Kassenbon hast dann vielleicht :)

frankenfahrer  09.04.2019, 22:50

kommt spät aber ich will mal ein Irrtum klar stellen Verpackung ist nicht pflicht und die müssen ihm eig den Controller umtauschen und nicht einschicken da sie den selben controller ja noch im laden hatten und keine unverhältnismäßig hohen kosten durch lieferung entstanden wären

Natürlich kannst du ihn einschicken. Das hat ja nix mit der Verpackung zu tun. Kassenzettel und Controller gut verpacken und am MS schicken.