Ps4 Controller umtauschen im saturn bla?

3 Antworten

Wenn der Akku wirklich defekt ist, wird der Controller entweder eingeschickt und du musst warten bis er wieder zurück kommt.

Oder, wenn die kulant sind, bekommst du einen sogenannten Service Beleg aus der Service Abteilung, mit dem wirst du in die Software-Abteilung geschickt, wo du gegen Unterschrift eines Mitarbeiters sofort einen neuen bekommst.

Der alte wird dem Markt dann entweder begutschriftet oder die bekommen den neuen dann zugeschickt und verkaufen den dann wieder.

Also geh zu saturn mit Verpackung und rechnung da gehst du zum service und die geben die dann nen Zettel mit dem gehst du zum verkäufer der entsprechenden abteilung und kannst ihn umtauschen es seidenn du hast ihn selber kaputt gemacht oder runtergeworfen/gefallen usw.

nein geht nur original verpackt

Verpackung ist ja da trotzdem keine chance?

bei mir hat so was ähnliches nicht geklappt.