Darf man bei Saturn kaputte Kopfhörer umtauschen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du mußt sie reklamieren. Umtausch nennt man das bei nicht gefallen. Reklamation bei Defekt.

Klar, wenn sie kaputt sind kannst du sie umtauschen.Ein Recht auf das Geld hast du aber meines Wissens nach nicht. Kriegst dann halt entweder neue Kopfhörer oder einen Gutschein.

AntwortMarkus  02.11.2016, 19:41

Gutschein muss man bei Reklamation nicht hinnehmen. Zwei Reparaturversuche oder Tauschversuche hat der Händler.

Wenn das nicht hilft muss ausgezahlt werden.

wenn du sie sachgemäß verwendet hast, dann hast du auch Anspruch auf ersatz

Klar. Kaputter Mist muss zurück ins Geschäft. Zudem hat man ja Garantie

jrays
Fragesteller

Hätte ja sein können, dass sich das aufhebt, da sie ja schon benutzt sind 🤔

Ja das geht. Ich hab damals flight Simulator x für den PC gekauft, mein Laptop hat es Nicht gepackt, ich hab mit der netten Dame an der Information geredet und hab mein Geld zurück bekommen.