Kann man Kopfhörer umtauschen (Müller).HD 451 SENNHEISER?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du einen Kassenzettel hast dann tauschen die auch um. Selbst wenn du erklärst warum.

Also bei uns sind die recht kulant. Geld wirst du nicht bekommen aber einen Austausch.

Viel Glück

PingPongPickel
Fragesteller

Kann Ich mir denn andere Kopfhörer aussuchen, und wenn sie teurer sind den restpreis bezahlen ?

hey hast du das headset denn bei amazon bestellt?

wenn ja geh in den support chat und schildern dein problem und sag dass du das headset, nachdem du den fehler erkannt hast auch nicht verwendet hast und die verpackung noch neu ist und bitte um eine erstattung oder zusendung eines anderen headsets. amazon ist da sehr kulat und hilft da gerne weiter

hast du es bei einem anderen shop bestellt, lohnt es sich aber trotzdem mal den support anzuschreiben. sei einfach freundlich und ehrlich und sage ihnen, dass du ja dann auch ein anderes headset bestellt. die zufriedneheit der kunden ist vielen shops sehr wichtig auch wenn sie dafür mal ein produkt zurücknehmen müssen.

einfach probieren, sollte klappen!

PingPongPickel
Fragesteller

Ich habe es nicht im Internet gekauft, sondern vor ca. 2 Stunden in der Stadt.

DietrichHecht  06.07.2017, 17:14
@PingPongPickel

probiers einfach aus, geh direkt in den laden und sag bescheid wie wo was, sollte normal kein problem sein. vlt sagen sie du bekommst dien geld nicht zurück, aber dann gehst du halt direkt in den laden und suchst das richtige headset aus.

PingPongPickel
Fragesteller
@DietrichHecht

Wenn das andere Headset dann teurer ist, kann Ich dann einfach den Restpreis dazusteuern ?

Geh einfach hin und geb ihn zurück, mit Kassenzettel. Normalerweise sind vorallem große Händler so kulant und geben dir dein Geld zurück bzw einen Gutschein oder so.

PingPongPickel
Fragesteller

Jetzt habe Ich vorhin gesehen, auf dem Kassenbon steht: Umtausch nur in Originalverpackung möglich :/

Swaguser1234567  07.07.2017, 04:01

Geh einfach hin und versuchs, nächstes mal die originalverpackung immer ein paar Tage aufheben

PingPongPickel
Fragesteller
@Swaguser1234567

Den habe Ich ja, aber die muss Original verpackt sein. Die Verpackung selber habe ich noch.

wirbelwindx  07.07.2017, 19:37
@PingPongPickel

Zum ausprobieren mußt du auspacken. Schnapp alles was du noch hast und verpack es so gut es geht.

Wer ist Müller?

Das fällt garantiert NICHT unter dir Garantie noch Gewährleistung

Wenn der Laden kein Umtausch anbietet hast schlicht Pech