PS3 wurde mithilfe SCPToolkit zu Xbox Controller?

1 Antwort

Also ich habe früher immer das DS3 Tool benutzt, glaube zumindest, dass das so hieß. Na jedenfalls war das Tool eben dazu da um Windows einen Xbox 360 Controller vorzugaukeln. Weil, zumindest zu dem Zeitpunkt, keine Playstation 3 Controller unterstützt wurden.

Also wurden in Spielen bei der Controllerbelegung auch immer nur der Xbox 360 Controller angezeigt obwohl ein Playstation 3 Controller eingesteckt war.

Lg Alex

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung