Welchen xbox 360 controller?

4 Antworten

Der kabellose Xbox 360-Controller ist proprietär. Der kann kein Blauzahn oder USB, da braucht man immer auch den passenden Windowsadapter, welchen es offiziell nur von Microsoft gab/gibt. Daher solltest Du eine kabelgebundene Variante nehmen oder bist automatisch beim organalen von Microsoft, da es, wenn ich mich recht erinnere, den Adapter nur im Bundle mit einem Controller gab/gibt.

Daher würde ich den Controller der XBOX One nehmen, der hat Blauzahn, ist ergonomisch fast identisch, hält auch ewig und ist einfacher zu bekommen. Denn die Version mit Adapter des 360-Controllers ist gar nicht mal so leicht zu bekommen.

picasso22  16.04.2022, 13:50

Blauzahn? Hast du nen Schlaganfall?

flauski  16.04.2022, 14:06
@picasso22

Wie würdest Du Bluetooth übersetzen?

Daher 2 Optionen, vielleicht warst Du etwas häufig Kreide holen oder Du bist einfach ne Spaßbremse.

du der controller heißt xbox 360, und davon gibts nur zwei versionen der echte xbox controller etwas teurer und der gefakte ohne logo etwas billiger

unterschied der fake controller geht schneller kaputt und hat weniger gute Empfindlichkeit, als der echte, achja natürlich gibts auch verschiedene Farben.

flauski  16.04.2022, 10:53

Hä, hier geht es doch um das Design und da fängt es doch schon damit an, dass es einen schwarzen und einen weißen gibt. Dazu gab es zig Sonderserien, wie Gears of War, Fable und was weiß ich. KA, ob es Marvel gab, aber es sind mehr als 2 Versionen und es gibt/gab auch mehr als 2 Hersteller, MadCatz, BigBen, Hama, ... .

ewigsuzu  16.04.2022, 10:55
@flauski

da steht nur wird zum spielen gebraucht und fürs spielen gibts nur zwei versionen, echt und fake, und die platinen sind alle gleich.

flauski  16.04.2022, 10:58
@ewigsuzu

Ja auch für die Xbox 360 gab es schon lizensierte Controller von Drittanbietern.

ewigsuzu  16.04.2022, 10:59
@flauski

ja wow is trotzdem derselbe aufbau. das macht daher null unterschied.

flauski  16.04.2022, 11:04
@ewigsuzu

Hä, ein anderer Widerstand bei den Sticks oder den Triggern macht für Dich keinen Unterschied?

ewigsuzu  16.04.2022, 11:11
@flauski

wieso schriebst du NICHT EINE EIGENE ANTWORT UND GIBTST IHM DEN LINK???????

flauski  16.04.2022, 11:19
@ewigsuzu

Tja, da ich keine Anbieter verlinke, Amazon im besonderen nicht, wird er da wohl mit leben müssen.

Was soll man da empfehlen? Wenn sie original sind unterscheiden die sich nicht.

ewigsuzu  16.04.2022, 10:37

ich glaub er wusste nich so ganz das das schon der name is XD

Ich würde mir wenn dann eine originalen Xbox 360 Controller kaufen. Die neuen Xbox One Controller sind meiner Meinung nach nicht so gut fürs zocken auf dem Pc. Der alte 360 Controller hingegen ist echt robust und hebt ewig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung