Ist der @play Controller für die Xbox 360 gut?

2 Antworten

Man kann mit dem spielen im Game Stop kostet der nur 15€, wie gut der ist kann ich nicht sagen weil ich schon ewig keine 360 mehr besitze aber diese Controller müssten ohne Probleme an der Konsole gehen, nehme auch kein originale Controller bei der Playstation 4 und das geht, das müsste bei der 360 genauso gehen. Bei meiner Xbox series s nehme ich auch kein Standard Controller 😎 lass dich einfach Mal beraten im Game Stop viel kosten die alten Controller ja nicht mehr, der Controller ist auch kabelgebunden da soll es eh keine Probleme geben wenn es über Bluetooth gehen soll dann original, außer es geht auch gut ohne den Kabel das man abnehmen kann. Aber ich habe Grade Mal recherchiert, der hat nur 3 Sterne original hat fast 5 Sterne, finde auch kein Test oder eine richtige Bewertung von Leuten wie der Controller ist. Nicht Mal auf Amazon finde ich den Controller, der ist nur mit Verbindung mit Game Stop verfügbar bei manchen ist er gar nicht mehr auf Lager🤔 beraten lassen oder lieber doch einen anderen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
DavxdLCK
Fragesteller

Ok danke dir!

Naja ich sage mal so ich habe früher sehr oft auf der 360 gespielt und ob sich das lohnt kommt immer drauf an aber ich würde einfach mal ja sagen wenn du den gut findest wird sich das auch lohnen