Xbox Controller = Ruckeln?

3 Antworten

Das wird dann wohl am Alter liegen oder an deinem PC passiert mir an der Konsole aber auch ständig älteres model bei den neuen Modellen ist es anders die sind nicht so anfällig was das disconnect angeht

Henthues320
Fragesteller

Habe den Controller seit 3 Monaten

Schlumpfmm  07.11.2019, 17:17
@Henthues320

OK dann ist er Evntl defekt! Garantie ist ja noch drauf tausch ihn gegen einen anderen! Wenn du Glück hast geht es dann

Also hast du mit dem Controller instant keine korrekte dauerhafte Verbindung? Hast du zufällig einen zweiten wo man das testen kann?

Henthues320
Fragesteller

Nee kommt immer nur in unregelmäßigen Abständen wieder und habe keinen Zweiten

Hmm seltsam passiert bei mir auch in letzter Zeit öfters 🤔

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung