Xbox Series S Controller geht plötzlich aus?

2 Antworten

Das habe ich noch nie gehört und noch nie gehabt. An deiner Stelle würde ich die Series S einschicken. Da stimmt irgendwas nicht, da du schon alles probiert hast, kann es ja nichts anderes mehr sein als die Konsole selber.

Woher ich das weiß:Hobby

Hatte das Problem auch schon öfters bei meiner alten Xbox. Geholfen hat bei mir auch nichts, ich musste auch immer die Batterien raus nehmen. Das liegt nicht am Controller sondern an der Xbox. Habe das Problem bei meiner neuen Xbox noch nie gehabt bisher. Ich denke da kannst du selbst recht wenig machen. Schreib vllt mal dem Xbox Support ob die was wissen oder bring sie mal zu irgendwo zum durchchecken hin.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung