Wie lange halten die Batterien beim XBOX Controller?

3 Antworten

Je nach dem wieviel du spielst kommst du mit den Batterien 1-2 Wochen hin.

Wenn du eigene Akkus benutzt musst du sie extern laden.

Besser du kaufst dir das Play and Charge Kit von Microsoft. Der original Akku hält recht lange und mit dem beiliegenden USB Kabel kannst den Controller während des spielens laden. Auch nur Kabelbetrieb ist so möglich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was für eine xbox? Bei der 360 ca. 2 Monate bei 4 Stunden in der Woche.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ACEABD
Fragesteller

Die One S

Ja, natürlich kannst du sie mit deinem Kabel aufladen, das dauert so eine Dreiviertelstunde und dann hält er bis zu zwei Tagen