Xbox Controller aufladen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Moin!

Eigentlich relativ einfach. Ladestation wären im Vergleich zu Einwegbatterien eindeutig besser. Was ich habe, ist ein Akkuladegerät für AA- und Blockbatterie-Akkus. Da kannst du bis zu 6 AA-Akkus und 2 Blockbatterie-Akkus gleichzeitig laden. Ich zocke dann immer und währenddessen laden die anderen Akkus auf. Nach dem Zocken wechsle ich die Akkus. Damit habe ich also eine Endlosschleife. Die benutzten Akkus werden direkt wieder aufgeladen und 2 neue voll aufgeladene Akkus sind wieder im Controller. Und falls mal die Akkus vom Controller doch leer sind (weil ich es z.B. vergesse, sie zu tauschen oder die Nacht durchmache), tausche ich die einfach wieder schnell aus. Das Akkuladegerät ist also bei mir permanent am Strom...😅

Hoffe, das war hilfreich...

Kannst dich ja gerne melden, wenn ich dir mal den Link zum Produkt bzw. ein Foto schicken soll...

Vampy15
Fragesteller

Hey, ja klar gerne.

WurdeGescammt00  03.12.2023, 11:22
@Vampy15

Okay, ich suche das mal schnell im Internet, weil ich bin nicht zu Hause und habe keine Lust, zu warten, bis ich zu Hause bin...

Vampy15
Fragesteller
@WurdeGescammt00

Kein Stress, meine Batterien sind noch nicht leer und zur Not hab ich noch n USB C Kabel, wenn auch nicht das beste xD

Vampy15
Fragesteller
@WurdeGescammt00

Danke, Farbe ist ja egal und schwarz ist nie verkehrt.
Wieso stehen dort 180% im Display?

20€ fürn Oasch. N Kabel reicht dafür brauchst koa Schnickschnack.

Vampy15
Fragesteller

Kabel ist auch ne gute Idee :)