Wann laufen Batterien aus?

3 Antworten

Hängt von der Qualität ab aber so schnell passiert nix

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Habe viel mit Technik gemacht

Batterien können auslaufen, wenn sie leer sind. Intakte Batterien laufen nicht aus.

Ob sie im ausgeschalteten Controller liegen, oder sonstwo, spielt keine Rolle

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nach ein paar Wochen sollte da eigentlich nichts passieren. Hängt aber auch ganz stark von der Qualität der Batterien ab. Manche laufen nie aus, andere halt schon irgendwann. Manche früher, manche später. Ob es jetzt schon nach ein paar Monaten passieren kann, oder erst nach Jahren, kann ich dir leider auch nicht sagen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Informatik