Xbox Controller mit Akku Batterien per USB-C Laden?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

emphle ich nd weil bei mir schon die battarien am rauchen waren dannach

JokesOnYou
Fragesteller

Haha gut zu wissen.

Nein das funktioniert nicht.

Die Ladekontakte im Controller funktionieren lediglich mit einem Akkupack.

Zum Laden wiederaufladbarer AA Batterien benötigst du ein externes Ladegerät.

https://support.xbox.com/de-DE/help/hardware-network/controller/using-batteries-in-xbox-wireless-controller#:~:text=AA%2DBatterien&text=Beachten%20Sie%2C%20dass%20wiederaufladbare%20Batterien,Controller%20kopf%C3%BCber%20in%20einer%20Hand.