Frage von CrenCren, 266

Wie lange halten Batterien im XBOX-Controller?

Hey Leude,

undzwae will ich fragen wie lang die Batterien im Controller halten weil ich hab ne menge batterien zu hause und will halt wissen ob ich die benutzen sollte oder nen akku holen sollte

Antwort
von Canteya, 217

Ein Akku ist natürlich praktischer. Aber wenn es Batterien sein sollen: wirklich drauf achten, dass es die richtigen sind. Also AA-LR6. Bei mir halten die auf jeden Fall dann ueber vierzig Spielstunden

Antwort
von Jekanadar, 215

Hängt davon ab, wie lang du spielst und ob du zB. Vibration nutzt. Bei mir hält eine Ladung etwa 2 bis 3 Monate.... ohne Vibration, Spieldauer ca: 15 - 20 Std/Woche.

Antwort
von trippelxd, 199

Hol dir lieber einen Akku den kann man wieder aufladen. Und spielst du auf xbox one wenn ja wie heißt du?

Kommentar von CrenCren ,

Krieg die erst später,wenn ich sie hab schreib ich dir

Kommentar von trippelxd ,

achso ok

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten