Wie lange halten Batterien im XBOX-Controller?

5 Antworten

Ein Akku ist natürlich praktischer. Aber wenn es Batterien sein sollen: wirklich drauf achten, dass es die richtigen sind. Also AA-LR6. Bei mir halten die auf jeden Fall dann ueber vierzig Spielstunden

Ich verstehe nicht warum Xbox abzocke ist ? Kauf dir doch einfach ein Play and Charge kit und gut ist.

Hol dir lieber einen Akku den kann man wieder aufladen. Und spielst du auf xbox one wenn ja wie heißt du?

Hängt davon ab, wie lang du spielst und ob du zB. Vibration nutzt. Bei mir hält eine Ladung etwa 2 bis 3 Monate.... ohne Vibration, Spieldauer ca: 15 - 20 Std/Woche.

Bei meinen xBox controller muss ich jede woche die Baterien wechseln, ich spiele ca. 2 std am tag.

Wenn die controller nicht mehr angehen benutze ich die z.b. bei den Fernbedienungen und da halten sie noch paar Monate.

XBox ist nur eine abzocke. ACHTUNG!!!