Batterien gehen extrem schnell leer?

7 Antworten

Habe mir 2018 auch einen neuen Controller gekauft bei Media für xbox one betreibe den am PC und Batterien werden sehr warm und sind immer schnell leer auch wenn ich sie drin lasse und er gar nicht an ist sind die Batterien dann leer beim nächsten Mal/Tag

Das Problem hatte ich auch, ich habe die Vibration des Controllers niedriger gestellt und mir wieder aufladbare Akkus geholt.

Wiederaufladbare Akkus halten wegen etwas weniger Spannung bei gleicher Kapazität entsprechend weniger. Habe immer einen zweiten Satz: der Eine lädt der andere ist im Contoller. Allerdings kann ich mit einer Nennlapazität von 2700mAh mehrere Tage Spielen und sogar bis zu 6h Filme mit Headset schauen.

Gab da mal einen Bug, der diese Meldung verursacht hat.

Aktualisiere mal deinen Controller. Und Konsole auch.

Kommt zwar auch auf Qualität der Batterien an kann aber auch an kaputten kontaktplättchen liegen

Mucoo4343  08.04.2023, 11:52

Hi, ich weiß die Meldung sind jetzt alt aber bei mir ist es genau so !!

habe mir 2 Neue Controller und Originale Aufladbarebatterien von Xbox gekauft aber die gehen immer nach 2 Stunden aus