Xbox one controller von Konsole trennen?

2 Antworten

Hi, ich habe jetzt schon mehrmals deine Frage gelesen und verstehe sie nicht ganz. Wenn du den Controller am PC benutzen möchtest, verbindest du ihn einfach damit, ich habe noch nie gehört, das er an der Xbox abgemeldet werden muss. Mein Controller wechselt oft die Konsole und verbindet sich ohne vorheriges abmelden.

https://support.xbox.com/de-DE/xbox-on-windows/accessories/connect-and-troubleshoot-xbox-one-bluetooth-issues-windows-10

Vielleicht hilft die Tabelle wenn es Probleme gibt.

TheSoldierPlays
Fragesteller

ich möchte meinen controller am PC verwenden, habe allerdings gehört das es nur mit einem kabel geht. mit dem verbinden habe ich keine Probleme, aber wenn ich am PC was mit dem controller mache, dann passiert das selbe auch an der Konsole, da sie sich automatisch mit aktiviert. wenn ich aber nun die Konsole über ausschalten, geht der controller mit aus...

welchen hast du one oder 360?