Xbox one Controller lässt sich nicht mit dem Handy verbinden?

3 Antworten

Bild zum Beitrag

Ich hab es heute auch lange versucht und irgendwo gelesen das es nur mit den Neueren Wireless controllern geht die um den Start knopf kein Plastik haben... das heisst das Kunststoff bis oben durchgehend ist..

ich benutze nun den Elite Controller wenn ich mit dem Handy spielen möchte und der funktioniert.. Achte mal auf die Optik des Controllers in den Youtube Videos.

Ich schreibe das nun hier weil ich selbst die Lösung in einem Englischsprachigen Post gelesen hab und alle die Antwort auf Deutsch suchen

 - (Handy, Smartphone, Xbox)

Vllt weil das gerade erst eingebaut wurde. Keine Ahnung hab noch nie davon gehört das sowas möglich ist. Denke auch nicht das es klappt.

Kenne es nur andersrum Handy als Fernbedienung auf der Xbox nutzen.

Natürlich geht das wie im ersten Post zu lesen ist ist es auch.....

Woher ich das weiß:Recherche