Xbox One zu zweit spielen?

1 Antwort

Man darf das gast profil nicht ingame anmelden. Man muss es vorher machen:

Also

Controller 1 ist mit dem hauptprofil angemeldet, controller 2 ist an und mit der xbox verbunden.

Dann geht controller 2 ins dashboard (xbox guide knopf), drückt steuerkreuz nach links, nach oben, nach links. Dort sollte jetzt ganz unten in der liste etwas wie "hinzufügen und verwalten" stehen. Dort drauf drücken und schon öffnet sich das menü mit den profilen. Und ganz links sollte jetzt auch gast stehen.

Das drückt ihr, geht dann zurück ins game und dann kann man zu zweit zocken