Xbox One Controller Schwarz oder Weiß?

6 Antworten

Ich hole immer spezialcontroller - ich besitze sogar ein Design Lab Controller, für den ich 102,-€ Bezahlt habe. Mein nächster istder Night Camo Controller 👌🏻

Bei dir kommt es aber drauf an, welche Farbe deine One hat, am ende Passt die Farbe sogar zu dir (meiner meinung nach, musst du selbst für dich entscheiden können)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kommt auf die Farbe deiner Xbox an. Für einen PC würde ich Schwarz wählen, weil es besser zur Maus & Tastatur passt.^^

Timo831
Fragesteller

Habe keine Xbox, mein Pc Setup ist aber schwarz, also ist das wohl sinnvollerg

Stehen lediglich diese beiden zur Verfügung? Wenn ja, dann würde ich wohl schwarz nehmen

Timo831
Fragesteller

Schwarz (48,99€)

Weiß (49,99€)

Also kaum Preis unterschied. Und beide Controller stehen zur Verfügung

hoyohoo  05.12.2019, 17:17
@Timo831

Ich meinte damit, ich habe mir jetzt letzte Woche bei den Amazon Black Weeks einen Blauen gekauft, der sieht meiner Ansicht nach wesentlich besser aus, ist aber Geschmackssache.