Xbox Series X macht komische Geräusche?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja das ist genau das, wie du es beschrieben hast. Da das Gehäuse warm wird während dem Betrieb der Konsole dehnt sich das aus. Und wenn man die Konsole ausschaltet, geht es wieder zurück und knackt deshalb auch. Habe zu Hause ne ps4 pro, ps5 und nen TV wo die angeschlossen sind. Alle 3 Geräte knacken ab und zu während und nach dem Betrieb.

ffuszthaler
Fragesteller

Das heißt ich muss mir keine sorgen machen, dass was kaputt geht, wenn irgendein Gerät das macht?

questionjassi  16.12.2022, 11:33
@ffuszthaler

Nein keine Sorge, da passiert nichts. Habe meine ps4 pro seit 2 Jahren und die geht heute noch und macht das jeden Tag. :)