Xbox lässt sich nicht einschalten?

1 Antwort

Xbox One-Hard-Reset-Methode 1
  1. Wenn Sie den Netzschalter 10 Sekunden lang gedrückt halten, während das System eingeschaltet ist, wird ein Hard-Reset durchgeführt.
  2. Die Xbox One wird ausgeschaltet.
  3. Schalten Sie die Xbox One wieder ein. Sie sehen einen grünen Startbildschirm.
  4. Alle Ihre Daten bleiben erhalten, aber die Cache-Speicher wird gelöscht und die Einstellungen werden möglicherweise zurückgesetzt.

Quelle: https://www.knowyourmobile.com/de/Benutzerhandb%C3%BCcher/3-einfache-M%C3%B6glichkeiten%2C-eine-Xbox-am-einfachsten-zur%C3%BCckzusetzen-1-s-am-einfachsten/

Dragonfly848
Fragesteller

Ich kann sie ja nicht einschalten... :)

RainOne101  16.10.2021, 19:36
@Dragonfly848

Achso ich dachte sie würde laufen nur der Bildschirm wäre schwarz sorry. Vielleicht ist dein Netzteil hinüber?

Dragonfly848
Fragesteller
@RainOne101

Nein, das funktionert eben. Nur die obigen Dinge laufen nicht...