Kann mir jemand mit meiner Originalen Xbox helfen?

1 Antwort

Hey

eventuell ist es ja was ganz einfaches

Wenn die Grün Orange blinkt ist kein AV Kabel drinnen. Wenn du eins drinnen hast und der TV Schwarz bleibt könnte es evtl. am Kabel liegen. Hast du hier die möglichkeit mal ein anderes AV Kabel zu testen?

bei meiner war es ein defektes Kabel.

Sollte dein Netzteil der Konsole recht laut summen, könnte es auch am Netzteil liegen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

TheGOAT19421701
Fragesteller

Hab die ganzen Kabel getestet und an denen liegt es nicht.

Matankubus  28.08.2022, 00:05
@TheGOAT19421701

Dann eventuell das Netzteil.

oder gibt die Konsole irgendwelche „ungesunden“ geräusche von sich?

wenn die Festplatte nen Treffer hat … klingts wie ein klackern oder so

TheGOAT19421701
Fragesteller
@Matankubus

Schwer zu sagen, hab meine Zweite Xbox als Vergleich genommen und bei der Defekten klackert gar nichts, Sie hört sich genau gleich an, bei beiden ist einfach der Lüfter wie Gewohnt laut. Du weisst ja selber wie Laut es ist

Glaube eher, dass der Mod Chip damals irgend ein Problem gemacht hat.