Seagate Xbox Speichererweiterung?

xXxDarylxDixon  21.05.2023, 17:40

Hast du deine Konsole auf Ruhemodus/Standby Modus?

Johannbvb
Fragesteller

im Ruhemodus

2 Antworten

Es gibt zwei Möglichkeiten bei der Xbox, im Energiesparmodus geht deine Konsole komplett aus, im Ruhemodus oder Standby ist deine Konsole nicht richtig aus und wenn du kein hacken ins Kästchen gemacht hast, geht die Festplatte immer wieder an, um Updates durchzuführen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.
Weiß jemand ob und wie man dieses Problem beheben kann?

Na sicher doch.

Nimm deine Konsole vom Strom.

Besser aber, solch einen überteuerten Schrott gar nicht erst kaufen.