Datenverbrauch Xbox?

1 Antwort

Dagegen kannst du eigentlich nichts machen, deine Xbox ist mit dem Xbox Network verbunden, und die holen immer die beste Verbindung raus. Was das ganze etwas einschränken könnte wäre die Quick Resume Funktion. Die sorgt dafür das andere Spiele im Hintergrund offen sind. Die Funktion zu deaktivieren könnte vlt etwas ändern, wenn nicht musst du leider damit leben.

Drück die Xbox Taste auf deinem Controller.

Öffne dann den Reiter Meine Spiele und Apps.

Jetzt sieht du deine Quick Resume Spiele, bzw die die im Hintergrund offen sind.

Die Funktion kannst du in deinen Xbox Einstellungen auch komplett deaktivieren.

Johannbvb
Fragesteller

Ist das bei jedem XBox User so?

LiveWardsXA  15.06.2023, 17:33
@Johannbvb

Naja, es kommt natürlich darauf an was du spielst. Aber ja, wenn jemand anderes genau das gleiche spielt hat er auch den gleichen Verbrauch.

LiveWardsXA  15.06.2023, 17:39
@Johannbvb

Komplett deaktivieren kannst du es leider nicht, du kannst die Spiele aber Manuel entfernen. Einfach unter Quick Resume auf die Spiele gehen, dann die Taste mit den 3 Strichen drücken & anschließend auf aus Quick Resume entfernen drücken.

Was ich dir übrigens auch sehr empfehlen kann ist die Energie sparen funktiontion zu aktivieren :)

LiveWardsXA  15.06.2023, 17:49
@Johannbvb

Ja, ich bin schon lange Kunde. Dazu bin ich seit 1 Jahr Xbox Botschafter.

LiveWardsXA  15.06.2023, 17:50
@Johannbvb

Du kannst auch gerne mein Xbox Profil checken, mein gamertag ist LiveWards.

Johannbvb
Fragesteller
@LiveWardsXA

Ich hab noch eine andere Frage:

Fifa karriermodus

Bei meiner Dortmund als auch Bayern Karriere kommt keine torhymne (bei Toren im Heimspiel) mehr. Mit welcher Einstellung geht das wieder bzw geht das überhaupt?

0 Nachfragen

LiveWardsXA  15.06.2023, 17:55
@Johannbvb

Wenn du im Karrieremodus ein Kapitel mit einem echten Verein startest, kannst du keine Hymne einstellen. Das geht nur im Create-a-Club-Modus.

Johannbvb
Fragesteller
@LiveWardsXA

Na aber bei z.B. Bayern da ist ja immer diese ,,Diaba Diaba du,..." Torhymne und die kommt nicht mehr obwohl die normalerweise sonst immer kommt

LiveWardsXA  15.06.2023, 18:08
@Johannbvb

Ein Xbox Botschafter ist dafür da das Erlebnis für alle Xbox Spieler zu verbessern. Wir setzten uns für das Wohlbefinden aller Xbox Spieler ein.

Johannbvb
Fragesteller
@LiveWardsXA

Und hast du eine Idee was da jetzt mit der torhymne im karriermodus los ist

LiveWardsXA  15.06.2023, 18:11
@Johannbvb

Leider nein, ich konnte dir nur diese Information dazu geben. Am besten schaust du mal in deinen Einstellungen nach, also die direkt in Fifa zufinden sind. Anderenfalls kannst du dazu ja eine zusätzliche Frage erstellen.

Johannbvb
Fragesteller
@LiveWardsXA

Hab ich schon nur da hat keiner geantwortet 😂 danke trotzdem und ich hab dich jetzt übrigens als Favorit auf Xbox hinzugefügt