Xbox Series X Spiel schließt sich manchmal von selbst?

1 Antwort

Mach dir kein kopf und lass dir sagen es ist normal, die schließt spiele automatisch wenns ein Problem mit der Software gibt, ich hab das auch und auch mal frezzes aber das liegt an den spielen und durch all die konsolen versionen und Updates spakt es ab und zu, ich hab meine seit juni und wenn etwas ist dann immer Software seitig, genieß deine xboxsx und mach dir kein kop und schon gar nicht wat reparieren lassen ,meist kommen noch patches und wenn mal ein spiel frezze hat oder zu geht start neu und gudd is

kurumi859
Fragesteller

Danke für die Info. Hast mir gerade die Magenschmerzen entnommen😁