Habt ihr peinliche Geschichten die euch passiert sind?

2 Antworten

Da gibt es mehrere Situationen. Ich erzähle mal eine davon.

Als ich noch in der Krippe gearbeitet habe, musste ich mich natürlich sehr oft bücken. An diesem Tag hatte ich eine etwas ältere Jeans angehabt, dann habe ich so ein Geräusch beim knien gehört, dachte aber das kommt von den Kindern oder sonstiges. Als ich mich dann auf einen Stuhl gesessen habe, merkte ich schnell es ist außergewöhnlich kalt am Po. Ja, meine Hose ist hinten gerissen, und zwar ziemlich ordentlich.

Zum Glück hatte ich was zum umbinden und die Eltern waren zu der Zeit nicht da.

Als ich mit 14 im Freibad war, und zu ersten mal nh badeshorts an hatte ich aber vergessen habe sie fest zu binden, bin dann vom 3m Brett kopfüber ins wasser gesprungen und dann wieder raus danach wurde nur noch gelacht, weil ich aussah wie 10 wenn ich nackt war.