Habt Ihr peinliche Geschichten von euch?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Beim ausm zug steigen hab ich meinem besten freund was hinterhergebrüllt weil er immer vor mir rausmuss und irgendwie sein handy oder so vergessen hatte

Jedenfalls schrei ich so "ey warte" und renn los und mein fuß knickt in diese schmale spalte zwischen der treppe und dem bahnsteig und mich legt es mitsamt seinem handy in der hand voll auf die schnauze und so eine frau nebendran hat sich so kaputtgelacht

Und was mir am zweitpeinlichsten von allen geschichten ist die ich erlebt hab is dass wir mit freunden wahrheit oder pflicht gespielt haben und meine freundin sagt so zu meinem crush 'ihr geht zusammen drei minuten ins badezimmer und macht da was ihr wollt' und er steht auf und ich steh auf und sie guckt mich an 'nicht du'

Das war mir ultrapeinlich

War mal im Bus unterwegs und eine Frau hat mich die ganze Zeit angestarrt.Als sie aussteigen wollte sagte sie zu mir dass das Zip von meine Jeans offen sei

Damals empfand ich es nicht als so peinlich, aber als ich im Nachhinein immer wieder drauf angesprochen wurde, musste ich einsehen, dass es eventuell vielleicht doch leicht übertrieben war:

Ich war im 8. Monat mit unserem zweiten Kind schwanger, wir saßen beim Italiener und ich wollte unbedingt einen Vorspeisenteller XXL. Also hab ich gesagt wie ich das will:

  • Schinken mit Melone
  • Eingelegtes Grillgemüse
  • Marinierte Oliven
  • Kapernbeeren

Angelo sagte mir dann: es gibt keine Kapernbeeren mehr und ich hab die XXL Heulattake bekommen. Unser Sohn ist 8 Jahre alt und ich hör die Story immer noch!

ging mit jogging hose ins wohnzimmer wo alle saßen, hab mich aufs sofa gesetzt aber im gehen sind meine eier so ans bein geklatscht und es hat einfach jeder gehört. dann war erstmal stille bis der pizzalieferant geklingelt hat(so10ekunden später)😂

Auf einer langen Autofahrt habe ich mal im Gebüsch gepinkelt und bin dabei gesehen worden. Ein Kerl kam vorbei und hatte quasi alles gesehen, weil ich zum abwischen gerade aufgestanden war und meine Hose noch nicht wieder hochgezogen hatte