Ich habe heute was verdammt peinliches bei meinem Lehrer gemacht und ich schäme mich sehr?

3 Antworten

Sowas nicht, aber genug dummes gefragt und schon öfters einfach so in Lehrer reingerannt, weil die aus dem nichts erschienen sind

Ich hab meinem ersten Physiklehrer gesagt, der soll seinen Hosenverschluss mal ordentlich zu machen, weil man die Unterhose sieht. Übrigens hab ich das analog geschrieben, auf einem Zettelchen.

Oder meinen jetzigen Physiklehrer gefragt, was 69 ist, weil meine Freundinnen meinten, es hat was mit seinem Beruf zu tun und dann haben wir uns "gestritten", er ist gekommen und joa, dann hab ich gefragt. Viel schlimmer als bei dir :P

Ich habs so ziemlich bei jedem Physiklehrer verkackt und bin in (fremde) Lehrer reingerannt. Das ist auch peinlich :)

Herzliche Grüße

SmilingTiger

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mag Schule - unvorstellbar ne :D

Achje, mach dir keinen Kopf :)

Ich habe letztens einer bekannten Person ausversehen etwas von meinem Getränk in den Schritt geschüttet. Weil es mir so unangenehm war, wollte ich es aus Reflex mit einem Tuch selbst wegwischen.

War auch eine seltsame Situation, als ich ein paar Sekunden später gemerkt habe, dass ich gerade.. naja ^^

Solche Dinge passieren. Ist nicht schlimm, kann passieren - war einfach eine Sekundensache.

Sowas zwar nicht aber generell natürlich, ist ja auch menschlich.