Vergessen Menschen (auch Jungs) schnell peinliche Situationen!?

6 Antworten

Hallo,

Das sind diese Situationen,die jeder kennt ;-)))

Vergessen wird sowas natürlich schlecht,aber meistens ist es nur im Moment lustig und irgendwann als Erinnerung.

Da musst du dir aber keine Sorgen machen. LG

Ich will Dir keine Angst machen, aber wer dies im Kopf behalten will, der wird es auch behalten - da gibt es immer wieder A-löcher!!

Was ich mich frage: Wie hat der Lehrer reagiert, nachdem gelacht wurde? Er als PÄDAGOGE hätte da einschreiten müssen. Oder empfand er es als Bestätigung, dass Du eben -blöd- bist und die Klasse hat dem halt Recht gegeben?? Das würde mich mal interessieren. Der Lehrer ist meiner Meinung nach dafür da, dass solche Situationen besprochen werden!

pbec1
Fragesteller

Nein bei uns gibt es viele verschiedene Lehrer und er war halt so ein englisch-Geschichtslehrer also keiner der sich mit so etwas auskennt und ich glaube das er irgendwas hat weil er mich immer drannimmt und anschaut 😂😂 also er hat nur gesagt : nein nein und hat es dann weggewischt aber gelacht hat er nicht großartig.

AriZona04  06.03.2017, 17:57
@pbec1

Er sollte auch nicht lachen. Und JEDER Lehrer ist ein Pädagoge. Das bedeutet, die haben mal studiert, wie man mit Kindern umgeht! Ich schüttele den Kopf darüber, dass dann so was im Unterricht passieren kann.

Dass er Dich dran nimmt ist in Ordnung: Er muss allen die Chance geben, die Note zu verbessern. War bei mir auch so. Aber er muss eben auch damit rechnen, dass du es nicht weißt und DANN muss er wissen, wie er damit richtig umgeht. Ich prangere dieses Verhalten von Pädagogen extrem an!

Hä ich fänd das net schlimm und kein anderer junge

Ich denk mal, deine Lehrerin hat schon gemerkt, dass du nicht gerade bei der Sache warst und dich deshalb an die Tafel gerufen. Naja.....so ist das Leben..

Also so schlimm ist des nun auch wieder nicht ist zum kurz lachen ganz gut aber wegen sowas macht sich keiner jahrelang gedanken darüber also ich würd des schnell im schulalltag vergessen.

Keno187