Mein freund ist mir peinlich :(((

4 Antworten

DU warst deinem Freund peinlich. Du hättest auf die Provokationen nicht regieren dürfen. Dann hätte dein Freund vielleicht zu denen gesagt dass sie das unterlassen sollen. Du kannst schließlich für das Benehmen dieser Jungen nichts für.

Mein freund ist mir peinlich :(((

Dabei lese ich nur, das du peinlich bist und vollkommen überzogen reagierst!

Ist nicht gut, wenn Du Dich dermassen nicht im Griff hast!! Was hat der/die Lehrer/in dazu gesagt?

Verstehe nicht was das mit deinem Freund zu tun hat? Du solltest dich ein bisschen besser in den Griff bekommen!