Warum wird man so angegriffen wenn man Radler trinkt?

9 Antworten

Hallo!

Sie scheinen Alkohol zu brauchen. Da wollen sie sich vormachen, dass jeder so viel wie sie trinkt und ertragen es kaum, wenn jemand keinen oder wenig Alkohol trinkt.

Musst eben mal andere Leute suchen, die nicht alkoholsüchtig sind. Wenn das deine Freunde sind, dann beschwere dich nicht. Außerdem musst du entspannter werden und Bullshit abprallen lassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ThePizzaJoe  16.12.2021, 22:47

Man muss nicht alkoholsüchtig sein um zu wissen, dass Radler kein Bier bzw die Sonderschulklasse unter den Bieren ist

Weil Radler kein Bier ist. Sondern Radler. Außerdem brauch man unmengen an Radler um gut einen sitzen zu haben und Bier (frischgezapft zum Beispiel) macht das schon wesentlich effektiver und schmeckt dazu auch besser.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
coolboy8383  16.12.2023, 20:33

Dann drehen wir den Spieß um ich finde das nach kotze schmeckt und wenn dann nur radler besser schmeckt.

Weil diejenigen die dich auslachen Teenager sind die vom Erwachsensein weit entfernt sind.

Sind wahrscheinlich die gleichen Leute, die jemanden, der Alkohol ablehnt, trotzdem die ganze Zeit in den Ohren liegen, er soll mal Fusel schlucken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung