Mit 12 Radler trinken?

4 Antworten

Es kommt nicht auf deine Größe und genauso wenig auf dein Gewicht an.

Alkohol ist ein Nervengift und es schränkt die Entwicklung enorm ein.

Hat schon seine Berechtigung, dass es erst ab 16 ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Radler enthält Alkohol. Nicht für 12jährige oder willst du dein Gehirn jetzt schon zermatschen.

Aber des gibt alkoholfreies Radler. Ich mixe mir das aber lieber selbst - alkoholfreies Bier und Zitronenlimonade. Ist ein tolles Getränk NACH dem Sport.

Jacob2508  13.07.2021, 22:08

Radler ist ja schon praktisch alkoholfrei...

maria38000  13.07.2021, 22:10
@Jacob2508

Nein ist es nicht. Wenn du 1/2 Liter auf nüchternen Magen trinkst, merkst du es.

Jacob2508  13.07.2021, 22:13
@maria38000

Sie redet hier jedoch von 0,33l also selbst auf nüchternen Magen wäre das höchst unwahrscheinlich was zu merken.

Partybusch96  13.07.2021, 22:09

Alkohol macht dumm?

maria38000  13.07.2021, 22:13
@Partybusch96

Saufste stirbste, saufste nicht, stirbste auch, also sauf. - EInSpruch aus meiner Heimat für alle die weitere Ausreden brauchen.

Partybusch96  14.07.2021, 00:23
@maria38000

Ausreden wofür? Wenn du drüber nachdenkst ist es keine Ausrede. Hast du bekannte die durch Alkohol irgendwie alles verloren haben? Hört sich irgendwie so an^^ wenn das der Fall ist es gibt Grenzen und wer seine nicht kennt hat Pech ganz einfach gib nicht dem Alkohol die Schuld oder sonst wen außer dem verursacher.

Es hat zwar wenig Alkohol ist aber trotzdem ungesund. Ich würde es nicht machen. Es gibt aber auch alkoholfreies Radler. Schmeckt genauso