Kann Radler schlecht werden?

2 Antworten

Würde ich nicht trinken. Nach 2 Wochen in der Wärme kann sich da alles mögliche vermehrt haben. Es enthält Zucker (Nährboden), aber zu wenig Alkohol um es sicher zu konservieren.

Bei diesem Zeug kann man isch auch nicht auf den Geruch verlassen. Die Zitrusaromen überdecken möglicherweise falsche Gerüche. Schütt es weg!

Mach es auf Und rieche einmal daran wenn der Geruch sehr unangenehm ist würde ich es nicht trinken wollen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung