Berentzen Apfel schlecht?

8 Antworten

eher nicht. und der kater kommt dann auch von der menge, nicht vom alter

Habe das gleiche Problem! (14J.) Kann man die jetzt noch unbeschadet trinken? Steht seit ca. 4 Monaten im Kleiderschrank

Nein, bestimmt noch gut.
Alkohol wirkt auch konservierend.
War die wirklich ohne Deckel?
Kann ich mir nicht vorstellen.
Man schraubt dioch wieder zu.

Qlimaxboy92
Fragesteller

auch bei 20%?

Qlimaxboy92
Fragesteller
@Qlimaxboy92

Ja schrieb ich doch auch.. sie wurd einmal geöffnet kurz und dann wieder Deckel drauf

naja Alkohol ist immer schlecht für den Körper.

Qlimaxboy92
Fragesteller

Weiß ich auch:)

Probiers aus, wenn dir das Risiko klein genug erscheint. Ich würde die Flasche wegwerfen.

Qlimaxboy92
Fragesteller

Wegschmeissen würd ich sie nur ungern.. Riechen tut noch wie vorher Geschmack weiß ich net, weil ich vorher net probiert hab und somit kein Vergleich habe.

Micoper  01.12.2009, 20:02
@Qlimaxboy92

Also es ist natürlich gut möglich, dass sie noch OK ist, aber schon aus gesundheitlichen Gründen würde ich kein Risiko eingehen. Eine neue Flasche kostet nicht die Welt und ist mit Sicherheit sauber.

Qlimaxboy92
Fragesteller
@Micoper

Ja, hast schon Recht:) Aber viele schreiben sie ist noch gut.. und schlecht schmecken tut se net:)