Was ist eure Meinung zu Radler?

4 Antworten

Was für Radler? Mit oder ohne Alkohol! Es ist erst einmal Geschmackssache. Aber wer kein Alkohol oder Bier trinkt wird auch kein alkoholfreies Radler oder Bier trinken.

Meiner Meinung nach ist Radler ein im Alkoholgehalt runtergemischtes Bier! Schon der Begriff Radler verharmlost dieses Getränk enorm. Ist ja kaum was drin, da kannste ruhig ne Flasche mehr trinken. Radler für mich, eine Einstiegsdroge zur Alkoholgewöhnung! Oder um bitteres Bier mit süßer Mischung genießbar zu machen!

Das Gösser Radler schmeckt ziemlich gut, die anderen fand ich bisher schon ziemlich ekelhaft.