Frage von Elbotrix, 222

Geöffnete Flasche Kleiner Feigling nach circa 10 -15 Jahren noch trinkbar?

Ich habe vor kurzem eine geöffnete Flasche Kleiner Feigling gefunden, die ungefähr 10 - 15 Jahre alt sein muss. Diese wurde immer in einem verschlossenen Schrank aufbewahrt, jedoch wurde der Deckel damals nicht richtig zugeschraubt und die Flasche war dementsprechend nicht wirklich verschlossen. Kann man das trotzdem noch trinken oder wäre das gesundheitsschädigend?

Antwort
von creator78, 174

Wenn die Flasche nicht richtig zu war, wird der Alkohol wohl verflogen sein. Übrig bleibt ein nach Feige schmeckendes Zuckerwasser, was ich niemals trinken wollen würde.

Antwort
von elfriedeboe, 170

Ich würde das nicht mehr trinken! Was da alles drinnen sein kann?

Antwort
von larry2010, 156

der alkohol wird verdunstet sein. selbst wenn die flasche richtig geshclossen gewesen wäre, würde ich das nicht mehr trinken

Antwort
von Otilie1, 135

also nach so langer zeit würde ich das bestimmt nicht mehr triniken, schütt es lieber weg

Antwort
von lustigejojo123, 157

Ich würde sie nicht mehr trinken. 

Antwort
von Benni517, 157

Alkohol wird doch besser um solänger er reift xD

AUF EX und WEG

Antwort
von sahov, 145

Leer es weg. So teuer ist das Zeugs nicht dass man das nach so langer Zeit trinken muss...

Antwort
von Redgirlreloadet, 132

Also Ich würde die nicht mehr Trinken

Antwort
von catweasel66, 106

die frage ist ja ob mans trinken kann ,nicht ob man es trinken soll.

mhhhh,kann man wahrscheinlich nur labortechnisch untersuchen ,ob sich da schimmel  oder anderes breitgemacht hat .rein äußerlich wird man nix sehen können.

25 stück kosten 5,99 euronen im angebot also hat das fläschchen nen stückpreis von ca. 24 cent. dafür würd ich keinen magenkrampf riskieren.

Antwort
von Aquilaya, 114

Bitte wirf den Mist weg. Du wirst dir doch wohl frischen Alkohol leisten können! 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community