Alten Musically Account gefunden?

2 Antworten

Dich in den Account einloggen, eventuell Passwort zurücksetzen und das Video löschen.

Ansonsten halt melden, weil du mit 10 sowieso noch nicht genug alt dafür warst. Das kann auch eine Weile dauern. Unter Umständen wird es auch nicht gelöscht, da die 13-Jahre-Regel (oder so) damals, soweit ich noch weiss, nicht existiert hat.

Naja, jetzt hast du daraus gelernt, weshalb man nicht einfach Dinge im Internet posten sollte, ohne gründlich darüber nachzudenken...

Own it. Mach den Tanz nach, lass alle glauben, dass Du es selbst voll lustig findest.