Lustige, peinliche, weirde Geschichten?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bauchweh

Als ich in der 7ten Klasse war, hatte ich so gar keine Lust mehr auf Schule. Über 10 mal sagte ich zu meiner Mutter, ich hätte starke Bauchschmerzen, sie schleppte mich zum Arzt, ich zeigte immer auf dieselbe Stelle und er kam zum Ergebnis, dass ich "Blinddarmreizungen" hätte.

Eine Woche später stand ich mit meiner Mutter vorm Chefarzt der Chirurgie im Krankenhaus. Der schlug vor, vorsichtshalber den Blinddarm zu entfernen. Mir war klar, dass ich nicht mit der Wahrheit herausrücken konnte, wollte aber auch nicht sinnlos operiert werden. Da der Arzt merkte, wie unangenehm mir die OP war, bot er mir an, es erstmal mit einer Darmreinigung zu probieren. Ich war dann zwei Tage im Krankenhaus und bekam Abführmittel. Das hab ich so durchgezogen :D

Danach hatte ich nie wieder Bauchweh ^^

Wasserlassen

Einmal habe ich nach einer Party bei meiner Freundin übernachtet. Ich hatte ganz schön was getrunken und weiß selbst nichts mehr davon, aber meine Freundin erzählte es mir so: Ich stand mitten in der Nacht aus dem Bett auf, sie wurde dabei auch wach. Ich zog meine Hose runter, setzte mich auf ihr Nachtkästchen. Ihr wurde klar, dass ich dachte, ich wäre auf Toilette und schrie mich an: "Stooop!" Ich hob in aller Ruhe den Zeigefinger und sagte gelassen: "Einen Moment noch.." und lies das Wasser laufen ^^ :D

Erzähl selbst mal eine lustige Geschichte :D

NunuKob  27.10.2020, 12:02

😂😂😂👌

Meinem Vater hat mal in der Brandung am Strand eine Welle die Hose runtergerissen - er hat's nicht gemerkt. Die Leute am Strand haben gelacht, gewunken, gestikuliert, ihm fiel immer noch nichts auf, er hat fröhlich zurückgewinnen (und gedacht "hier sind die Leute aber freundlich", wie er uns später erzählte). Irgendwann sah er nach unten... riss blitzschnell die Hose hoch, warf sich ins Wasser, schwamm ganz weit raus und dann im riesigen Bogen an Land, kam nach einigerZeit von hinten angeschlichen. Die Frau im Strandkorb neben uns sah ihn zuerst, zog ihren Mann hoch und rief "Wir gehen mal Kaffee trinken", dann verschwanden sie diskret

war in der 6. klasse.Hab eine beste freundin aus einer anderen schule in einer anderen Stadt. Ein paar Oberstüfler haben in den Pausen wieder Pornos geguckt, bis wir einen über den schulhof „WAS.ZUM.***.“ schreien haben hören. Sie sahen verstört aus. Alle schüler sind hin, wir 6. klässler wurden weggeschickt weil es „FSK 18“ hieß, sagten die großen. Am nächsten Tag kam eine durchsage, die schüler der ersten Abteilung (6 klassen waren auch dabei) sollten in die große Halle kommen. Abteilungs und Schulleiter standen mit Mikrofon auf einer bühne. Der Schulleiter fängt an uns zu erzählen, dass gestern ein paar Oberstüfler ein „nicht jugendfreies video“ gefunden haben, indem der hausmeister unserer schule, die frau von ihm, und der hausmeister der schule meiner besten freundin zusammen ein 3er gedreht haben. Wie schon gesagt. Nicht Jugendfrei. Alle drei wurden ihren Job am selben tag noch gekündigt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Meine Mutter hatte meinem Vater von zuhause eine Faxnachricht geschrieben, um ihm mitzuteilen, dass sie etwas später ins gemeinsame Büro kommen würde. Ungefähr so:

"Föne mir noch die Haare und gehe danach noch XXX einkaufen; bin Mittag da."

Der F-Strich war wohl nicht so deutlich, weshalb man daraus auch

"Töne mir noch die Haare..." lesen konnte.

Irgendwie hat sie sich dann aber bei der Faxnummer vertippt. Kurz darauf bekam sie von unbekannter Seite ein Fax zurück:

"Sehr geehrte Dame,

wir hoffen, Ihre neue Haarfarbe steht Ihnen gut und Sie können Ihre Einkäufe bis zum Mittag erfolgreich erledigen.

Bitte übermitteln Sie diese Informationen auch an den "richtigen" Empfänger, so dass auch dieser über Ihre Unternehmungen unterrichtet ist.

Mit Freundlichen Grüßen

ABC-Handelshaus

Kratz"

Das war selbstverständlich noch vor SMS- und Whatsapp-Zeiten :)

Im Müller mit einpaar Freunden: Durchsage "Bitte Kasse ... besetzen" ich: "Was sollen wir besetzen?" Hinter mir stand eine Kassiererin, die gesagt hat: "Du gar nichts" . Das war irgendwie Witzig