Storytime?

12 Antworten

Ich weiß jetzt nicht ob das soooo peinlich ist, aber ich erzähle trotzdem:

Ich habe zwei beste Freunde, mit denen ich mich manchmal in dem Garten von einem treffe. Nennen wir sie A und B. Wir waren alle in As Garten. Er hat uns sein altes Freundebuch gezeigt. Ein Eintrag war von seinem Schwarm. Nennen wir sie C. Man konnte da auch seine Nummer reinschreiben. Und C hat es gemacht. Also jedenfalls hat er ein Telefon geholt und gesagt, wir könnten sie ja anrufen und ich würde reden. Ich wusste gar nicht, was ich denn sagen könnte... Also ja, mir wurde das Telefon in die Hand gedrückt und ich bin auf und ab gelaufen, mit dem Telefon am Ohr. Dann kommt da diese Stimme: "Die gewählte Nummer ist nicht vergeben." Wir rufen sie dann nochmal an und ihre Mutter geht einfach ran! Ich habe ihr meinen Namen gesagt und sie hat das Telefon an C weitergegeben. Wir haben ein bisschen gequatscht und ich wollte das Telefon A geben, damit er mit ihr redet, aber da legte C auch schon auf.

Ungefähr eine Woche später hat er sie nochmal angerufen und Cs Mutter hat wieder abgenommen. A hat ihr seine Nummer gegeben, damit C ihn später anrufen konnte. Ich sollte nun wieder reden. Und so warten wir da ca. 3 Stunden und keiner ruft an!

In der Schule habe ich C gesagt, sie soll A anrufen... Hat sie natürlich nicht gemacht...

Ich warte, was als nächstes kommt und erzähle dann vielleicht weiter.

Als ich meine Ausbildung zum Einzelhandelskaufmann gemacht habe hatte immer ein Kollegen der sich immer das nachgekauft hat was ich auch hatte und dann habe ich mir die hässlichste Hose von New Yorker geholt und er auch und wir hatten am Nächsten Tag genau das selbe an und waren sogar in der Selben Abteilung tätig und ich habe dann extra auf krank getan nur damit er und ich nicht aussehen wie Brüder

Ich bin mal mit einem Freund auf ein Dach geklettert, als da eine Baustelle war und irgendein Rentner hat die Polizei gerufen. Das Problem dazu war, dass wir da eine Graffitiflasche gefunden haben, und ich meine Schuhe damit angesprayt habe. Deswegen dachten die wir hätten da das Dach angesprayt. Die sind dann zu uns hin gekommen und haben uns ausgefragt... Ist aber letzendlich nichts passiert.

Ich war mal bei irgendeiner Riesenfeier in Damp 2000.

Knapp 6 Jahre alt, absoluter Mädchenhaarschnitt, niedlich mit Kariesfaktor 150%. Die hatten auf der Strandpromenade eine Disco aufgezogen. Ich mitten drin und fing an, so richtig abzutanzen. Die Leute bemerkten mich und ich war umringt von begeisterten Erwachsenen. Alles OK, bis ich über Lautsprecher den DJ hörte, wie er die Leute auf das "süße Mädchen" aufmerksam machte, dass da gerade richtig auf der Tanzfläche abging. Roter Kopf wie eine Feuerwehrattrappe und bloß weg da.

Nie wieder getanzt.

Hallo! Mir sind in meinem Leben schon sehr viele peinliche Dinge passiert, vor allem als Kind in der Schule! In diese Zeit fällt auch das bisher peinlichste Erlebnis! Ich war 11 Jahre alt und musste während des Unterrichts in der Schule dringend zur Toilette!

Da ich sehr schüchtern war, traute ich mich zuerst nicht zu fragen! Als es dann doch kaum noch auszuhalten war, überwand ich mich und ging nach vorne zum Lehrerpult um zu fragen, ob ich zur Toilette darf! Ich versäumte es jedoch auf die Dringlichkeit hinzuweisen! Daher lehnte die Lehrerin ab und ich ging wieder zurück an meinen Platz! Mit zusammengebissenen Zähnen und Schweißperlen auf der Stirn versuchte ich bis zum erlösenden Pausengong durchzuhalten, leider wollte der nicht eintreffen und jede Minute wurde zur gefühlten Stunde! Es kam wie es kommen musste! Ich pullerte vor versammelter Klasse in meine Jeans! Es lief bis auf den Boden und alle haben es mitbekommen! Ich durfte nicht nach Hause und musste den ganzen Tag in der nassen Hose rumlaufen!

Danach war ich die Lachnummer des Monats und wurde noch lange Zeit danach gemobbt!

Puersti007  14.06.2021, 15:03

Ich spaße jetzt nicht.

also no cap, in der Volksschule ist einem Freund dasselbe passiert. Ihm was das extremst unangenehm.

Markus708  14.06.2021, 15:20
@Puersti007

Das tut mir sehr leid für Deinen Freund! Ein solches Erlebnis wünsche ich niemandem!

Puersti007  14.06.2021, 15:34
@Markus708

Ja, mir ist es Gott sei Dank nie passiert, ich kann mir nicht mal vorstellen wie peinlich das sein muss….

Markus708  14.06.2021, 15:41
@Puersti007

Gut, dass es Dir erspart geblieben ist. Es war sehr schlimm und ich wäre vor Scham am liebsten gestorben! Auch die Zeit danach, in der ich verspottet und ausgelacht wurde war ein Spießrutenlaufen! Selbst heute ist es auf Klassentreffen immer mal ein Thema, aber eher lustig und ich kann jetzt selbst drüber lachen!

Savannah16  26.06.2021, 20:38

Richtig Inkompetente Lehrer es ist eine Sache nein zu sagen dass du zur toilette kannst aber dich dann nach dem Vorfall nicht mal nachhause zu lassen wtf