Storytime?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Als ich mal samt Box bei einem Gig auf dem Boden lag. Das war so: Wir hatten einen Auftritt und wie gewohnt alles aufgebaut. Manchmal setze ich mich bei Balladen spielerisch auf eine Box. Die Boxen sind ungefähr halb so groß wie ich, stehen fest auf dem Boden, sind auch schwer und ich bin keine Tonne.

Ausgerechnet an diesem Abend habe ich mal wieder nix mitbekommen. Weil die Akkustik in diesem Saal nicht so toll war, haben meine Bandkollegen die Boxen auf Tennisbälle gestellt, was ich nicht wusste. Beim Soundcheck hat mir auch keiner was gesagt. Natürlich vergessen. Auf jeden Fall will ich mich mal wieder auf eine Box setzen, als die mit mir kippt und umfällt. Zum Glück ist die nicht kaputtgegangen und ich habe mir auch nichts getan. Thats live. Ich habe dann einen Witz gerissen und als der Drummer endlich fertig war mit lachen, konnten wir weitermachen. Wie ist das? Ein guter Freund ist in schlechten Momenten immer für dich, nachdem er dich erstmal ausgelacht hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich saß im Unterricht neben einer aus der Parallelklasse und sie hatte einen Crush auf einen Abiturienten, der Animes schaut.

Er kam mit ein paar anderen in den Unterricht um etwas vorzustellen und sie dachte es wäre eine gute Idee, ihn Senpai zu nennen.

Es hat zwar nichts mit mir zu tun, aber ich hatte ein Shirt von Jujutsu Kaisen an und saß neben ihr und die dachten sicherlich ich wäre auch so und wäre mit ihr befreundet.

Mir war das ganze so peinlich.

Ich wollte aufs Einrad, bin aber auf dem Pedal ausgerutscht und konnte mich noch an ner Laterne fangen. Hat legit ausgesehen als würde ich Strippen und mein Nachbar hat zugeschaut. 🙂🔫

Oder der Moment wo meine beste Freundin aus voller Kehle "Sie haben ein geiles Auto" einer fremden Person im dorf nachgerufen hat. Das Auto war schon ganz nice, so ein Oldtimer aber ja, ich hab mich so in Grund und Boden geschämt. Der Dude hat auch noch gewunken. Und es waren überall Menschen die uns angehafft haben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leb halt und so

Ist zwar nicht die peinlichste aber sehr peinlich

Vor paar Jahren war ich mal bei ein Kumpel von mir und wollte kurz aufs Klo hab die Tür aufgemacht und sah wie drei da zsm dings machen xD

Ich war mit meiner BFF im Penny(in der Schulpause), das war halt verboten, ich war in der 6. und wir haben RedBull gekauft, dann kam einfach unsere Deutschlehrerin rein. War übelst peinlich, ist aber nichts passiert, sie hat uns auch nicht verraten