Was war das peinlichste das dir jemals passiert ist?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo! Mir sind in meinem Leben schon sehr viele peinliche Dinge passiert, vor allem als Kind in der Schule! In diese Zeit fällt auch das bisher peinlichste Erlebnis! Ich war 11 Jahre alt und musste während des Unterrichts in der Schule dringend zur Toilette!

Da ich sehr schüchtern war, traute ich mich zuerst nicht zu fragen! Als es dann doch kaum noch auszuhalten war, überwand ich mich und ging nach vorne zum Lehrerpult um zu fragen, ob ich zur Toilette darf! Ich versäumte es jedoch auf die Dringlichkeit hinzuweisen! Daher lehnte die Lehrerin ab und ich ging wieder zurück an meinen Platz! Mit zusammengebissenen Zähnen und Schweißperlen auf der Stirn versuchte ich bis zum erlösenden Pausengong durchzuhalten, leider wollte der nicht eintreffen und jede Minute wurde zur gefühlten Stunde! Die ersten Spritzer gingen mir in die Hose! Ich konnte es nur noch mit großer Mühe zurückhalten. Es kam wie es kommen musste: Ich pullerte vor versammelter Klasse komplett in meine Jeans! Es lief plätschernd bis auf den Boden und es bildete sich eine riesige gelbe Pfütze unter meinem Stuhl! Alle Anwesenden im Klassenzimmer haben es mitbekommen! Ich durfte nicht nach Hause und musste den ganzen Tag in der nassen Hose rumlaufen!

Danach war ich die Lachnummer des Monats und wurde noch lange Zeit danach gemobbt

Jgxcdh  06.05.2023, 22:57

Nr.4

Das Peinlichste? Wie mich meine Mutter mal betrunken liegend am Boden gefunden hat. Das Gespräch am nächsten Tag war so dermaßen unangenehm. Laut ihren Aussagen hab ich nur mehr inhaltslosen Müll geredet und zudem in die Badewanne erbrochen. Ich bin absolut nicht stolz drauf, und würde das nie mehr wieder machen.

Konnte mich garnicht daran erinnern, das sie mich gefunden hat. Zudem hatte sie große Probleme damit, mich irgendwie ins Bett zu bekommen. War damals einfach viel zu viel. 1 Dose Bier und 2 Flaschen Wein auf leeren Magen.

Nobodyrotz  22.01.2023, 19:24

Sorpen, bisserl Notarz kom, lal...

Hallo :)

Mhh, mir sind schon viele peinliche Sachen im Leben passiert, hier ist eine Sache:

Da war ich im Urlaub, und wir saßen da in einem Restaurant. Ich hatte mir essen bestellt. Dann kam die Kellnerin an und brachte das Essen. Und das Essen war voll eklig, so dass ich ausversehn im ganzen Restaurant gesagt habe : ,, Das Essen schmeckt voll eklig,, . Das war mir so peinlich . Und bei dir?
LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß viel über dieses Thema. 💻

Ich denke, als ich einmal versehentlich völlig nackt meiner Nachbarin die Wohnungs-Tür einen Spalt breit öffnete. Wir sind beide rot geworden. Auch wenn sie nichts dazu sagte merkte ich ihr an, dass es ihr recht unangenehm war.
(Ich stand bis dahin unter der Dusche und sie hatte in sehr kurzer Zeit dreimal geklingelt.)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Einmal war ich an einem Flughafen und musste im Aufzug dringend furzen ich musste es leider zusammen kneifen weil da gefühlt 10 Leute drin waren aber irgendjemand musste Scherze reissen und dann könnte ich nicht mehr und hab einen heftigen fahren lassen peinlichster Moment im ganzen Leben 🥲😅🥲😅🥲😅